21 Juni 2010

Schwanensee für den Sommer

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist ja zum Grausen, aber ich lasse mir die Laune nicht verderben! Es wird Zeit für Sommershirts und wenn die endlich fertig sind, wird es garantiert auch endlich Sommer! Davon bin ich fest überzeugt - ihr nicht auch?



Den Anfang mache ich diese Woche mit einem Kurzarmshirt mit dem süßen Schwanenteich. Das geht natürlich auch für größere Mädchen in Größe 134-140. So ein bißchen Romantik brauchen auch die Girls :o)



Aufwändiger Schnitt und neu bei mir. Ich finde, wirklich bezaubernd geworden, leider für Beatrice zu groß, ich finde, der Schnitt fällt arg groß aus. Daher ist dieses Sahnestück in meinem Shop zu haben - schnell sein! Ein garantiertes Unikat!

Und Beatrice wird sich wohl oder übel ein neues Design aussuchen müssen - in einer Nummer kleiner. Aber es wäre ja nicht so, dass wir nicht genug Sommerjersey-Auswahl hier hätten :o)

Also - ran an die Sommerklamöttchen - damit der Sommer endlich Einzug hält!!!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hilde von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Schwanenteich über Huups;

2 Kommentare:

Claudia (maramara) hat gesagt…

och ist das süss!

hmmm, sollte mich ja auch noch an shirts machen...

...vielleicht wirds dann wirklich sommer??

herzliche grüsse, claudia

Seelenschätze hat gesagt…

Sieht super süß aus und tolle Stoffwahl!!!

Zwar komme ich gerade aus der Hitze, aber etwas wärmer könnte es hier echt sein....

LG Edith