28 Juni 2010

Sommerliches für Damen

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit habe ich ein tolles Damen-Hängerchen genäht, das ich euch bisher doch glatt unterschlagen hatte... Na sowas, das geht ja gar nicht :o)




In Damengröße wurde es gewünscht, ein toller Leinen-Baumwoll-Mix mit griffiger Struktur und tollem Fall. Kombiniert mit dem roten Schrägband ein Hingucker auf Jeans oder Leggings. Und jetzt genau richtig bei diesen klasse Temperaturen!




Dazu gabs noch ein paar Haarbänder, eines passend zur Schürze und ein paar weitere für die bestehende Garderobe - so kann der Sommer stilvoll genossen werden :o)

Es macht immer wieder Spaß, auch was für "Große" zu nähen und ich zeige euch diese Woche noch ein wenig mehr davon, wenn ihr Lust habt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Damengröße M; Haarbänder nach HellomynameisHeather;
Kommentar veröffentlichen