27 Juni 2010

Unfreiwillig

Hallo Ihr Lieben,

tja, da hat es mich doch glatt erwischt - mich, den Fußball-Abstinenzler.... :o)

Heute waren wir auf Großeltern-Besuch, um dem allgemeinen Fußball-Fieber zu entrinnen. Gut, die Männer und Kinder haben trotzdem vor dem Fernseher gesessen und mitgefiebert ... den Interessierten sei es von Herzen gegönnt.



Und auf dem Heimweg sind wir dann gestrandet - 30 min haben wir im Kreisel "festgesessen". Aber ich gebe zu: es war wirklich lustig - so ausgelassen, so ein friedliches Miteinander, einfach gefeiert, Fahnen schwenken, ohne Alkohol im Überfluss und einfach ein fröhlich-feierndes lustiges Partyvolk in Sommermärchen-Laune :o)

Ich glaube, wir waren weit und breit das einzige Auto ohne Fähnchen und Fahne und Trikots hinter dem Lenkrad.... aber die Hupe hatten wir dann doch dabei :o) Aber jetzt freue ich mich trotzdem auf ein paar deutsche fußballfreie Tage...damit ich hier auch wieder was "geschafftes" zeigen kann!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen