06 Juni 2010

Sommershirt Froschkönig

Hallo Ihr Lieben,

im Kleiderschrank von Beatrice herrscht gähnende Leere, die ich versuche, ein wenig auszufüllen. Ganz nach ihrem Wunsch ist dieses Sommershirt entstanden: sie hat sich die Stoffe, die Zusammenstellung, den Schnitt dazu und das Stickmuster komplett selbst ausgesucht.

Von 2010


Nach einem neuen Schnitt, den ich endlich einmal ausprobieren wollte, ist also ein fluffig leichtes Shirt für die Schule entstanden. In rosa und türkis, bestickt mit dem Froschkönig, auch dieser "neu" bei mir eingezogen.




Der Schnitt überzeugt, die Schnittführung ist klasse und bietet sich perfekt für die geliebten Mustermixe an. Die Paßform ist auch klasse und Töchterlein gefällts. Und sie hat Talent im Zusammenstellen "ihrer" Wünsche. Auch wenn ich erstmal schlucken musste - ein grüner Frosch auf türkis-rosa Shirt? Aber ich finde es gelungen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Lisa Marie von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Arthur von Tausendschönes;

3 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

schönes Shirt - Bea hat einen guten Geschmack!

Und du bist du wahnsinnig so viele Teilchen in so kurzer Zeit einzustellen, ich komme mit dem Luschern gar nicht mehr nach!!!

Alles Traumteilchen, echte Sahnestückchen

gglg Carmen

Anonym hat gesagt…

...gelungen...mehr als das ...der Frosch ist ein MUß auf dem Shirt;) deine Tochter hat einen super Geschmack ♥

glg Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...der froschprinzessin einen ganz ganz lieben gruß und der zaubermama auch ;-))
vonherzen
silke