06 Juni 2010

Sommershirt Froschkönig

Hallo Ihr Lieben,

im Kleiderschrank von Beatrice herrscht gähnende Leere, die ich versuche, ein wenig auszufüllen. Ganz nach ihrem Wunsch ist dieses Sommershirt entstanden: sie hat sich die Stoffe, die Zusammenstellung, den Schnitt dazu und das Stickmuster komplett selbst ausgesucht.

Von 2010


Nach einem neuen Schnitt, den ich endlich einmal ausprobieren wollte, ist also ein fluffig leichtes Shirt für die Schule entstanden. In rosa und türkis, bestickt mit dem Froschkönig, auch dieser "neu" bei mir eingezogen.




Der Schnitt überzeugt, die Schnittführung ist klasse und bietet sich perfekt für die geliebten Mustermixe an. Die Paßform ist auch klasse und Töchterlein gefällts. Und sie hat Talent im Zusammenstellen "ihrer" Wünsche. Auch wenn ich erstmal schlucken musste - ein grüner Frosch auf türkis-rosa Shirt? Aber ich finde es gelungen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Lisa Marie von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Arthur von Tausendschönes;
Kommentar veröffentlichen