01 Juli 2010

1 oder 100

Hallo Ihr Lieben,

so, nun folgen sie - die "1 oder 100" vom Juni... puh, ein produktiver Monat :o)

2 Ausstellungen und die DaWeltmeisterschaft haben viele Aufträge und Träume beschert. Und natürlich kam endlich der Sommer und somit auch die Lust auf sommerliche Farben und benötigte Accessoires. So wurde genäht:

  • 5 Kurzarm- und 5 Langarmshirts und dazu 1 warmer Pullunder
  • 2 süße Schürzen, 2 Hosen und dazu 20 Kopftücher und 1 Haarband
  • und dieses Mal auch wieder was für mich - 3 Shirts habe ich mir gegönnt
  • Natürlich für den Shop auch wieder 14 U-Heft-Hüllen und 2 Mutterpässe
  • dazu 1 Windeltasche, 1 Ratzfatz-Tasche und 4 Tatütas
  • Schlüsselbänder waren beliebt - 18 kurze und 1 langes fürs virtuelle Regal
  • Warm und Kalt waren trotz der Temperaturen gefragt, so gabs 1 TKK und 6 neue Knudies
  • und viele Accessoires: ich habe 4 Kleenex-Boxen verhüllt, 1 Scherenetui genäht und 1 Wimpelkette
  • für die Einschulung wurde auch noch was gewünscht: 1 Stifterolle und ein Wunschhandtuch
Eine ordentliche Liste und wie immer, ist es mir so garnicht bewußt, wieviel wirklich am Ende vom Monat genäht wurde - im Juni waren es also 95 Teile.

Dann bin ich mal gespannt, was im Juli so alles zusammenkommt. Wenn man bedenkt, dass diesen Monat hoffentlich die schon heiß ersehnten Winter-Stoff-Lieferungen kommen, könnte es richtig "rund" gehen im Juli :o) Aber wir lassen uns überraschen.... und bis dahin verschaffen wir noch einige tolle Schätze, die hier schlummern :o)

Und natürlich geht die DaWeltmeisterschaft noch bis zum Endspiel weiter - jeden Tag mit neuen tollen Angeboten!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen