02 Juli 2010

Weitergemixt

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich langweile euch nicht - aber hier kommen noch einmal 2 Mix-It-Shirts :o)



Beide Shirts sind aus der gleichen Serie, von den 6 geplanten fehlt dann nur noch eines. Die ersten 3 sind mir noch "warm" von der Maschine weg gekauft worden, also scheinen sie ja gut anzukommen *zwinker* und ich hoffe, es macht euch so viel Spaß zu schauen, wie mir, sie zu nähen!



Das eine Shirt habe ich ganz neu bestickt - mit 3-D-Stickerei: die Flip Flops sind richtig echt: die Bänder sind genauso angebracht, wie es bei echten Schuhen auch der Fall wäre. Einfach total zucker - ein richtiger Hingucker. Und dazu auf dem Ärmel noch gehäkelte kleine Flip Flops - ich find das so süß :o)



Und das zweite Shirt hat noch einmal einen Milli-Button bekommen. Diese neue Serie ist recht umfangreich und ich kann mich garnicht entscheiden, welches Motiv ich davon mehr liebe. Also muss ich sie wohl alle mal dringend ausprobieren :o) Hier habe ich mit einigen Raritäten aus meiner Webbänder-Schatzkiste betüddelt, die es nun leider nicht mehr gibt. Aber die Farben haben einfach perfekt gepaßt. Und zusätzlich noch mit kleinem Zwergen-Button auf dem Po - ich liebe diese kleinen Um-die-Ecke-Gucker auf dem Rücken :o)



Jetzt fehlt von der aktuellen Mix-It-Serie nur noch ein Shirt, aber da überlege ich noch, was ich sticken soll. Und nein, da kommt garantiert mal was anderes drauf als Milli. Die wird uns erst bei der nächsten Mädchen-Serie wieder begegnen. Aber dazwischen wird es erst noch einmal einen Schwung Mix-Its für Boys geben :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Milli von Tausendschön, FlipFlops von Ginihouse;
Kommentar veröffentlichen