12 Juli 2010

12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein eher ereignisloser Tag - weit über 30 Grad und Schwüle - es war nix los mit mir... Leider sind meine "12 von 12" für den Juli daher auch ein wenig unspektakulär...


1. was zum Arbeiten heute morgen vor der großen Hitze
2. was zum Bügeln - bäh...
3. was für die Mixshirtes - neuer Nachschub
4. was Neues - Ideen für die Motivationswoche


5. zwischendurch eine Pause gegönnt
6. Freude beim Heimkommen
7. gleich Hausaufgaben gemacht
8. Lecker Rezepte gesucht und über Kindergartenbilder gefreut


9. sogar der Hund ist zu faul für irgendwas
10. mehr als Füße hochlegen geht heute kaum
11. so ist es gerade noch erträglich
12. und damit beschließe ich jetzt den Tag

So, mehr geht heute nicht. Jetzt hat es zwar ein wenig gewittert und auch ganze 5 Tropfen geregnet, aber mir gehts einfach nicht so dolle bei dieser Hitze. Den Rest des Tages verbringe ich in Bettingen, mit meiner neuen Lektüre und meinem neuen besten Freund - dem Ventilator....... puh, was für eine Hitze!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: Ich seh gerade - bei der Hitze ist sogar die Hälfte der Bilder verwackelt :o(
Kommentar veröffentlichen