11 Juli 2010

Machmalhalblang

Hallo Ihr Lieben,

so, damit ich euch nicht länger zappeln lasse: die kommende Woche werden die Teaser jetzt Stück für Stück gezeigt und abgearbeitet. Ich freue mich drauf und ich hoffe, ihr auch :o)



Den Anfang machen wir mit einer "Machmalhalblang" für Gabriel. Bestickt mit den tollen neuen Knubbeltieren - perfekt für einen heißen Nachmittag mit Dschungelausflug.

Mit seitlich aufgenähtem Band, rundum bestickt und mit Scheinschlitz vorne, rundum Gummi für den bequemen Sitz.

Gut, im Dschungel waren wir heute nicht, aber auf einem tollen Ausflug. Und unser Nesthäkchen war auf der Heimfahrt auch entsprechend kaputt und ist im Auto eingeschlafen.



Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft. Die schnarchenden Töne über fast 1 1/2 Stunden waren allerdings nicht ganz so ... schön :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Machmalhalblang von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Knubbeltiere von Kunterbuntdesign;

3 Kommentare:

Lisa Emotion hat gesagt…

Mönsch, der Stoff von der Hose is ja genial. Kann man den noch irgendwo bekomme, oder is der schon abgelagert? :-)))

Goldig Deine Kleine. Unser kleiner Mann is auch so nen Autoschläfer.

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Hallo Steffi,

Victoria schläft eigentlich eher selten im Auto - sie könnte ja was verpassen. Heute war sie allerdings fix und alle und völlig erledigt bei der Hitze :)

Der Stoff ist gut abgelagert - der war vom Stoffmarkt, ist aber auch schon ein paar Saison alt. Das ist ein toller stretchiger Baumwollstoff. Ich mag ja diese Camouflage-Stoffe eigentlich nicht so besonders, aber den hat mir Gabriel "aus den Rippen geleiert"....

GLG Jennifer

Linelustig hat gesagt…

Ja, süß sind die Kleinen, wenn sie so schlafen *grins*
Deine Hose sieht auch super aus! Lustigerweise habe ich eine ähnliche genäht ...
Liebe Grüße, Martina