11 Juli 2010

Machmalhalblang

Hallo Ihr Lieben,

so, damit ich euch nicht länger zappeln lasse: die kommende Woche werden die Teaser jetzt Stück für Stück gezeigt und abgearbeitet. Ich freue mich drauf und ich hoffe, ihr auch :o)



Den Anfang machen wir mit einer "Machmalhalblang" für Gabriel. Bestickt mit den tollen neuen Knubbeltieren - perfekt für einen heißen Nachmittag mit Dschungelausflug.

Mit seitlich aufgenähtem Band, rundum bestickt und mit Scheinschlitz vorne, rundum Gummi für den bequemen Sitz.

Gut, im Dschungel waren wir heute nicht, aber auf einem tollen Ausflug. Und unser Nesthäkchen war auf der Heimfahrt auch entsprechend kaputt und ist im Auto eingeschlafen.



Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft. Die schnarchenden Töne über fast 1 1/2 Stunden waren allerdings nicht ganz so ... schön :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Machmalhalblang von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Knubbeltiere von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen