29 Juli 2010

Geschenke kurz vor Schulschluß

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor den Sommerferien stehen hier noch jede Menge Feiern an - nicht nur das ganze Dorf kann hier die Feste feiern wie sie fallen - nein, auch die Freundinnen.



Beatrice war auf einem Geburtstagsfest eingeladen und es sollte was Selbstgenähtes sein von der Mama. Gerne doch - eine Stifterolle in den Lieblingsfarben lasse ich mir dann doch gerne "aus den Rippen leiern" :o) Ich hoffe, sie hat gefallen.

Und das Geschenkpapier - ist das nicht der Hammer? Ich finde das so süß mit den vielen bunten Patschehändchen :o)

Und für die anstehenden Geburtstage der älteren Semester, die gerne für so einen "Schnickschnack" zu haben sind, wurden Mini-Eulen-Schönheiten gestickt und gefüllt. Ein bunter Reigen ... und ich könnte sie glatt alle selbst behalten! Aber die zeige ich euch später. Sonst sind ja die Überraschungen weg :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen