29 Juli 2010

Geschenke kurz vor Schulschluß

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor den Sommerferien stehen hier noch jede Menge Feiern an - nicht nur das ganze Dorf kann hier die Feste feiern wie sie fallen - nein, auch die Freundinnen.



Beatrice war auf einem Geburtstagsfest eingeladen und es sollte was Selbstgenähtes sein von der Mama. Gerne doch - eine Stifterolle in den Lieblingsfarben lasse ich mir dann doch gerne "aus den Rippen leiern" :o) Ich hoffe, sie hat gefallen.

Und das Geschenkpapier - ist das nicht der Hammer? Ich finde das so süß mit den vielen bunten Patschehändchen :o)

Und für die anstehenden Geburtstage der älteren Semester, die gerne für so einen "Schnickschnack" zu haben sind, wurden Mini-Eulen-Schönheiten gestickt und gefüllt. Ein bunter Reigen ... und ich könnte sie glatt alle selbst behalten! Aber die zeige ich euch später. Sonst sind ja die Überraschungen weg :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Stifterolle mitsamt dem Papier sieht klasse aus !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

....wirklich süß diese Bunten Händchen und auch die Stifterolle einfach Klasse;)

lg marion

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Jennifer

Die Stiftrolle ist ja wunderhübsch!!
Bin gespannt wie lange es bei Sophia noch geht bis sie ihre Wünsche anbringt. Sie kann ja noch nicht richtig sprechen mit ihren 21 Monaten. Es ist immer wieder schön bei Dir auf den Blog zu schauen und zu lesen!
Grüessli
Barbara