30 Juli 2010

Schools Out Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

meine Mittlere möchte schon seit Wochen die Haare abschneiden. Puh, ich muss zugeben, mir fällt es schwer - ihr wohl weniger.

Nach langem Suchen im Internet und vielen Ideen und noch mehr Bilderfluten hat sie sich entschieden. Sie sollen wirklich fallen, die langen Wellen sollen der Vergangenheit angehören.

Hier die "Längen" in voller Pracht - vorher:



Und hier jetzt ganz frech! Perfekt für die dritte Klasse - unser kleiner Überflieger mit seinem Bombenzeugnis hat sich diese Belohnung redlich verdient! So kann das neue Schuljahr kommen... fehlt nur noch die passende Garderobe, die sie auch gleich "in Auftrag" gegeben hat *lach*



Ganz kurz, wirklich frech und passt perfekt zu ihr. Und sie fühlt sich pudelwohl. Also war es wohl eine gute Entscheidung. Und sie freut sich darauf, ihre Freundinnen zu verblüffen - das wird ihr wohl ohne große Probleme gelingen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

EDIT:

Ja, sie hat sich das selbst so ausgesucht und wirklich schon seit Wochen "gepienst", dass die Haare ab sollen. Und Beatrice weiß immer ganz genau, was sie will! Und nur, weil "alle" lange Haare haben, muss sie ja noch lange nicht alles auch so machen, oder? Und ja, mutig ist sie auch und immer :o)

Schließlich nähen wir individuelle Kleidung für unsere Kinder - also warum Einheitsfrisuren auf dem Kopf?

Beatrice bedankt sich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und Mails, die sie bekommen hat wegen ihrer neuen Frisur! Sie ist total happy!

Vielen Dank euch allen für die viele und durchweg positive Rückmeldung sage auch ich :o)
Kommentar veröffentlichen