23 Juli 2010

Ich kann es doch nicht lassen

Hallo Ihr Lieben,

und bevor ich zum Aufbau verschwinde, zeige ich euch noch schnell einen weiteren Teaser-Pulli!

Ich arbeite den Teaser wohl "von unten" ab wie es scheint - aber das ist Zufall, wirklich :o) Also bleiben wir unten, gehen in die Mitte: Sternenjersey ist es heute, damit ihr euch mit den Autos hier nicht langweilt :o)



Aber bei den Knubbelkisten bleiben wir - ich hab eine neue Jungsliebe wie es scheint: Knubbelkisten, Knubbeltiere - hach zum wegschmelzen....!



Die kleine Rakete startet zu Weltraumabenteuern. Geglückter Start auf blauem Himmel, auf dem Weg zu den Sternen :o) Dieser Pulli ist genau richtig für phantasievolle kleine Astronauten!



Und jetzt verschwinde ich hier wirklich - schließlich will so eine Ausstellung auch schön und liebevoll aufgebaut werden, damit sie für alle zum Augenschmaus wird. Das geht natürlich nicht in 10 min - da brauchts schon etwas mehr Liebe für ... Bis bald also und

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke ohne Unterteilungen von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Knubbelkisten reloaded über Kunterbuntdesign;

Kommentar veröffentlichen