24 Juli 2010

Nähcafe - Eine Tasche für mich

Hallo Ihr Lieben,

bei der Hobbyschneiderin gabs mal wieder ein Nähcafe. Dieses Mal über 2 Wochen, was mich doch in arge Bedrängnis gebracht hat, denn obwohl ich mir vorgenommen hatte, mehr als "nur" die Tasche zu nähen, habe ich es doch nicht geschafft.





Immerhin ist ein langer Traum jetzt endlich erfüllt: schon seit Ewigkeiten wollte ich mir eine "Alles Dabei Tasche" nähen, nur für mich alleine. Jetzt endlich umgesetzt in meinen derzeitigen Lieblingsfarben in petrol und weiß.



Bestickt mit den Asia-Motiven: auf der einen Seite mit dem Asia-Zweig ganz in weiß und auf der anderen Seite mit den Buttons in weiß-petrol-türkis gehalten.

Dazu wollte ich mir eigenlich noch das "Innenleben" nähen mit den lebensnotwendigen Accessoires, die Frau so immer mit sich herumschleppt. Wegen der Ausstellung habe ich das noch nicht geschafft - aber ich habe ja bald Urlaub, da wird dann fleißig weiter gewerkelt.

Und eine Mini-Eulen-Schönheit als Anhänger möchte ich auch noch machen - also gibts bald mehr zu sehen in den Lieblingsfarben :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnittmuster: Ebook "Alles dabei Tasche" von Farbenmix; Stickmuster: Asia Serie von Farbenmix; Kokeshi über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen