02 Juli 2010

Little Miss Kitz

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Beatrice ihre Amelie so gut gefallen hat, dachte ich mir, das kleine Kitz darf nochmal auf ein Shirt hüpfen :o)



Und hier ist es: das "little Miss Kitz" auf einem Mix-Shirt. Ganz bezaubernd betüddelt mit vielen vielen Knöpfen und Buttons. Hinten ganz schlicht, aber vorne einfach wunderschön. Ich bin ganz bezuckert und dies hier ist mein Wochenhighlight :o)



Und jetzt gibt es noch einmal einen Schwung für die Kategorie "Boys only". Schließlich kommen die Jungs immer zu kurz und das können wir ja nicht zulassen *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Little Miss Kitz von KleinerHimmelDesign;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

argh, das ist ja doch nicht zu klein....

Glückspilz hat gesagt…

Das Shirt ist wahrlich ein Highlight, gefällt mir ausgesprochen gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Das Shirt ist zauberhaft!!!!!! Leider stehen meine Töchter nicht so auf süßes und Schnickschnack - ist ihnene zu uncool :o(, aber mir gefällt es (ist aber leider etwas zu klein für mich).
LG Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Deine Mixshirts sehen wirklich toll aus. Vielen Dank für die Christina, sie ist angekommen und passt wunderbar.
LG Grit

katja hat gesagt…

oh wie genial!!!!! kam grad durch zufall zu dir und denke grad " mensch, diese stickdatei hab ich ja auch noch"!!!!!

wirklich ganz süsse sachen machst und und JA - jungs kommen schon immer etwas zu kurz, leider:-(

ganz es liebs grüessli und ich werd jetzt sicher oft bei dir rein schauen

katja

Anonym hat gesagt…

angekommen.... und noch vor dem kind vebrsteckt... DANKE für alles *sollstdudochnicht*