26 Juli 2010

Sommertraum Ausstellung

Hallo Ihr Lieben,

eine kleine Bilderauslese möchte ich euch zeigen von der Sommertraum Ausstellung am Wochenende.



Bei uns wurde gefeiert und im Rathaus haben die örtlichen Künstler ausgestellt. Es war eine wundervolle Ausstellung: wir haben viel gelacht, hatten unendlich viel Spaß und es war so eine super schöne Atmosphäre - so viel Spaß hatte ich auf einer Ausstellung schon lange nicht mehr.



So viele nette Kollegen, viele interessierte und neugierige Besucher, rundum gelungen in der Organisation und an den Ausstellungstagen selbst.



So eine Ausstellung könnte ich glatt öfter machen. Auch wenn ich mich jetzt erst einmal wieder davon erholen muss :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

. hat gesagt…

Oh,was ist der Stand liebevoll eingerichtet, nicht überladen und wunderschön in Szene gesetzt, einfach zauberhaft.

LG, Claudia

P.S: Wenn Dein Mann mal schauen mag, ich hatte Dir wieder geantwortet ;o)

Schmusemutti hat gesagt…

Das sieht wirklich einladend aus!

Schöne Sachen organisiert ihr in Eurem Dorf!

LG, Claudia

Minerva Huhn hat gesagt…

WAS war denn nu eigentlich der Renner? Kurz oder Lang?