21 August 2010

78 Tage - 300 Leser und Besucherrekord

Hallo Ihr Lieben,

wow, ich sollte vielleicht doch keine 7 Blogeinträge am Tag rausschicken :o) So viele haben gestern hier bei mir reingeschaut. Ich freue mich wirklich sehr darüber und auch über jeden einzelnen Kommentar, den ihr mir hinterlasst!

447 Besucher an einem Tag und jetzt 300 regelmäßige Leser! Wow!

Allein gestern haben es sich 5 neue Besucher hier bequem gemacht und möchten öfter bei mir vorbeischauen kommen! Auch das freut mich riesig! Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, wie schön die Bloggerwelt ist und das Teilen meiner Arbeiten, meiner Ideen und meines (Näh)lebens mit euch macht mir ungeheuren Spaß!

Zeit für einfach mal ein DANKESCHÖN :o)

Und für alle, die hier einen Kommentar hinterlassen (bis morgen Abend 24 Uhr) gibts ganz spontan eine klitzekleine Kleinigkeit geschenkt! Also, ran an die Tastaturen und viel Glück!

Alles Liebe, Eure Jennifer

41 Kommentare:

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Guten Morgen Jennifer,
Deine Sachen sind ja auch immer wieder aufs Neue schön. Deine Farb- und MusterKombis, einfach alles.
Aber wenn ich so den Banner da oben sehe, wird es mir mulmig, habe dieses Jahr auch einen kleinen privaten W.-Markt bei einem Bekannten meiner Eltern und ich weiss immer noch nicht, was ich so alles fertig haben möchte.
Ich wünsche Dir, das alles was Du Dir vorgenommen hast, auch fertig wird, und nicht erst auf den allerletzten Drücker
Alles Liebe
Marion

5jungsmami hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach süß und ich finde es immer schön, wenn ich bei anderen schauen kann, was sie tolles zaubern.
Leider scheint meine Nähmaschine kaputt zu sein und bisher habe ich kein Geld um sie reparieren zu lassen :(
LG KaTe

Anonym hat gesagt…

WOW 300 Leser an einem Tag- Glückwunsch!!! Einer davon war auf jeden Fall ich ! :-)
na dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostpof...
ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Nancy

Unknown hat gesagt…

Hey Jennie, deine Sachen sind halt einfach klasse und es lohnt sich immer, einen Blick in deinen Blog zu werfen ;o)
Mach einfach weiter so!
LG
JESSI ;o)

Renate hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach superschön. Ich finde sie alle einfach klasse. LG Renate

rülli hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Liebe Grüße Steffi

by Aprikaner hat gesagt…

Guten Morgen Jennifer
Du machst ja auch tolle Sachen, ich guck gern vorbei...ich gebe zu ich kommentier selten aber gucken komm ich *lach*

Ganz liebe GRüße
Anja

Balla'sReich hat gesagt…

Bei den schönen Sachen die Du uns immer wieder zeigst wundert es mich nicht das Du so viele Besucher hast!!!
Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen!
Grüessli
Barbara

Steffi hat gesagt…

Da wird einem ja ganz schwindelig bei deinem Tempo. ;)
Respekt vor deinem Eifer.

LG
Steffi

Michaela hat gesagt…

Hallo Jennifer,
na dann hüpf ich doch mal glatt in deinen Lostopf ;O)

Wann verräts du uns denn welche Messe das ist?

LG Michaela

Margit kreativ hat gesagt…

Hallöchen,


kein Wunder, wenn du sooo schöne Sachen zeigst...ich schaue ja auch immer gerne hier rein.

Liebe Grüße
Margit

nane hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen vielen Besuchern und Abo-Lesern :-)

Grüße
nane

Karin hat gesagt…

Kein Wunder, dass du so viele Leser hast. Deine Sachen sind ja auch wunderschön.
Ich bin zwar nur eine stille Leserin, schaue aber immer gerne bei dir vorbei.

Liebe Grüße aus Österreich
Karin

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Guten Morgen Jennifer,

Du hast ja auch immer jede Menge interessanter Dinge zu erzählen und zu zeigen :-)
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Messe. Sowas Großes würde ich mir nicht zutrauen.

Liebe Grüße
Sylvia

Simone hat gesagt…

Hallo Jennifer,
bei Dir gibt´s richtig viel schönes zu sehen..;-))
Viele Grüße
Simone

kissenknick hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern. ich hüpf gerne bei dir in den lostoph hinein. deine sachen sind so schön, da mach ich gerne mit.
lieben gruß, julia

Nicole hat gesagt…

Es macht einfach immer wieder Spaß deine Sachen zu bewundern. Ich bin ganz klar ein großer Fan.
LG Nicole

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch zum Rekord. Und wenn du weiter so fleißig bist kann mit der Messe ja nix mehr schiefgehen.
LG Sabrina

Melanie hat gesagt…

Juhu,

na das ist ja ein Grund zum feiern, ich hüpf mal direkt mit in den Lostopf.

LG Melanie

Fagottini hat gesagt…

Ich schaue so gerne bei dir rein, deine Sachen sind einfach immer toll und treffen total meinen Geschmack! Wahnsinn, wie produktiv du immer bist!

Kein Wunder, daß du schon 300 Leser hast- herzlichen Glückwunsch!

LG
Saskia

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch zu solchen Rekordzahlen, da macht es doch gleich mehr Spass, seine Sachen zu zeigen, oder ?

Steffi

byDESI ♥ hat gesagt…

Auch von mir...ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen und erfolgreichen Blog.

Komme immer wieder gerne bei dir vorbei :o))

GLG und ein tolles WE ... DESI

Laylen hat gesagt…

Unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Auch ich schaue immer wieder gerne hier vorbei :)
Liebe Grüsse Laylen

Hasenpüppi hat gesagt…

Ganz neu und direkt in den Lostopf gehüpft. Ich bin übrigens noch ganz begeistert von Deiner tollen halben Stofflieferung, so schööön.
Viele Grüße
nadja

mombiggi hat gesagt…

Auch ich schaue immer wieder gern hier rein! Bewundere deine sichere Zusammenstellung von Stoffen und Mustern, und lasse mich auch gern mal inspirieren!
Viel Freude weiterhin wünsch ich dir!

Maria hat gesagt…

Ich finde deine Sachen einfach toll und lese deinen blog seeeehr regelmässig :) Verpasse sozusagen keinen einzelnen Buchstaben von dir.
Viele Grüsse,
Maria

Unknown hat gesagt…

Einfach nur Wahnsinn!!!
DEin Blog isttraumhaft und deine Ideen sind immer klasse, ich schaue gern bei dir vorbei...
Liebe Grüße
Julia

. hat gesagt…

Hier muss man doch immer reinschauen, und das mehrmals am Tag, denn hier gibt es immer Streicheleinheiten für Auge und Seele! :o)

Villa hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog abonniert und schaue daher fast täglich nach, was es hier neues gibt*gg

Heute hinterlasse ich dann auch mal einen Kommentar, vielleicht habe ich ja Glück und Deine KLeinigkeit landet bei mir:-)

LG

Daniela

LaLunaZ hat gesagt…

Liebe Jennifer!

Wegen mir darfst du ruhig jeden Tag so viele Posts hinterlassen ;-)! Ich lese und schaue gerne hier...

LG,
Nicole

Xxx hat gesagt…

Hi Jennifer,ich bin durch dich erst auf die Idee gekommen einen Blog zu lesen, erstelle gerade selbst einen und hoffe das ich auch bald ein paar Leser haben werde.Aber toll du machst das einfach klasse!
LG Nathalie

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Cool!
Herzlichen Glückwunsch!
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Doreen

Leyona hat gesagt…

Huhu!

Ich habe deinen Blog erst entdeckt und find ihn echt toll...hab mich jetzt mal den regelmäßigen Lesern angeschlossen! :o)

Liebe Grüße,
Leyona

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

rein gehüoft...

:D

Anonym hat gesagt…

Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden, da hüpfe ich doch gerne noch in den Lostopf hinterher ;)

Grüße,
Ann-Kathrin

Unknown hat gesagt…

Stellvertretend für BETTINA

sie kommt nicht in Google rein, daher hier von mir für sie der Kommentar für den Lostop

Unknown hat gesagt…

Stellvertretend für BRITTA

sie hat kein Bloggerkonto und möchte auch mitmachen - Teilnahme per Mail geht auch

Hier also der Kommentar für Britta :)

Lekatia hat gesagt…

Wow das sind wirklich schöne Sachen! Gefallen mir gut :)
Ich hüpf noch schnell mit in den Lostopf :)
LG
Tanja

Anne hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem erfolgreichen Blog!
Deine Sachen sind auch immer wieder schön.
Liebe Grüße.
Anne

ElaMela hat gesagt…

Huhu,
liebe Grüße aus dem Nachbardörfchen. Hast wieder zuckersüßes genäht!
Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer, es macht immer Spaß zu lesen, wie leicht Dir momentan die tollsten Teilchen aus der Maschine hüpfen, ein richtiger Lauf! Ich wünsche alles gute für die Messe!

Liebe Grüße, Kati