21 August 2010

78 Tage - 300 Leser und Besucherrekord

Hallo Ihr Lieben,

wow, ich sollte vielleicht doch keine 7 Blogeinträge am Tag rausschicken :o) So viele haben gestern hier bei mir reingeschaut. Ich freue mich wirklich sehr darüber und auch über jeden einzelnen Kommentar, den ihr mir hinterlasst!

447 Besucher an einem Tag und jetzt 300 regelmäßige Leser! Wow!

Allein gestern haben es sich 5 neue Besucher hier bequem gemacht und möchten öfter bei mir vorbeischauen kommen! Auch das freut mich riesig! Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, wie schön die Bloggerwelt ist und das Teilen meiner Arbeiten, meiner Ideen und meines (Näh)lebens mit euch macht mir ungeheuren Spaß!

Zeit für einfach mal ein DANKESCHÖN :o)

Und für alle, die hier einen Kommentar hinterlassen (bis morgen Abend 24 Uhr) gibts ganz spontan eine klitzekleine Kleinigkeit geschenkt! Also, ran an die Tastaturen und viel Glück!

Alles Liebe, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen