21 August 2010

Herzige Lou Lou Girls

Hallo Ihr Lieben,

heute gehts weiter mit Mädchen Longsleeves. Zuerst ein ganz herziges Shirt nach neuem Schnitt.



Ich finde die neuen Schnittführungen so klasse! Man kann soviel machen und mit harmonischen Stoffmixen kann man einfach zauberhafte Shirts kreiieren.



So habe ich hier mal Sterne, Herzen und Punkte ganz vorteilhaft auf ein Shirt gepackt - trotzdem sehr harmonisch und natürlich durfte ein Lou Lou Girl nicht fehlen. Und Häkelherzchen von meiner Mama :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Klein-Fanö von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: LouLou Girls über Kunterbuntdesign;

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sieht wirklich super schön aus.
Mal sehen, ob ich mir den Schnitt auch zulege.

Die Kombi rosa-hellblau ist toll. Mag ich auch gern.

LG myri

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also wir kaufen wohl gemeisam stoffe ein ;-)

schönes shirt ;)