20 August 2010

79 - wir zählen rückwärts

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Plan *lach* Auch wenn so Mancher das gleich wieder bezweifeln wird *nochmallach*

Und ich zähle jetzt rückwärts. Neben der "normalen" Arbeit und den Aufträgen werde ich täglich etwas als Vorrat für die Messe nähen, damit die gähnend leeren Regale aufgefüllt werden. Hier zunächst der Ist-Zustand des Regales:



Da herrscht noch ziemliche Leere, die mit kleinen und großen Schätzen gefüllt werden will. Außerdem möchte ich noch Kleiderständer anschaffen für die süßen Shirts, die mich begleiten sollen. Die zeige ich euch, wenn sie hier eingetroffen sind. Schließlich soll alles ja auch schön präsentiert werden.

Also, der Plan steht, die Grundlage ist geschaffen - jetzt wird in die Hände gespuckt! Und ich danke euch für die überwältigende Resonanz - klar, bin ich stolz, dass ich sowas Großes machen kann und darf, aber es erschreckt mich schon auch ein wenig. Und ich bin wirklich positiv überrascht, dass ihr mir das alles so locker-flockig zutraut :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen