25 August 2010

Das Taschen-Fieber geht wieder los!

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke ja bis zum Hals in den Messevorbereitungen. Und heute wurde der Taschenständer ein wenig weiter aufgefüllt. Die neuen Kindergartentaschen haben viele Vorteile:



Sie haben eine große Taschenklappe vorne, die natürlich supertoll bestickt werden kann und so sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen mehr gesetzt, naja zumindest kaum! Ich liebe das!



Und innen hat die Tasche einen Reißverschluss vor dem großen Fach, in dem genug Platz ist für alles, was Mädchen, Jungs und Mamas so mitnehmen müssen und unterwegs brauchen :o) Zusätzlich noch ein Reißverschlussfach unter der Klappe und im großen Innenfach noch eine weitere.



Außen sind zusätzlich ein Handyfach und eine Seite mit Stiftefächer. Einfach superpraktisch im Alltag! Der breite Träger ist stabil, schneidet nicht ein und kann in der Länge verstellt werden.

Also, ich stelle kaum mehr Anforderungen an meine Tasche, dabei noch schick und in vielen traumhaft schönen Farben und praktisch - nicht zu klein, nicht zu groß. Und waschbar ist sie auch für alle Fälle........

Hier zeige ich euch das Dinobaby auf der Tasche - für Mädchen und Jungs gleichermaßen geeignet. Blau mit rot finde ich immer so erfrischend.

Die neuen Taschenmodelle sind ab sofort in meinem Shöppchen erhältlich, ein paar weitere Designs sind schon online und eine Menge mehr folgen noch!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Dinobaby vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen