24 August 2010

kleinformat 2

Hallo Ihr Lieben,

ich platze gleich vor Stolz - eben habe ich mein "Belegexemplar" von Kleinformat aus dem Briefkasten gefischt!



Zum Thema Oktoberfest und München wurden süße genähte Teilchen gesucht. Schon vor einiger Zeit hatte mich eine Anfrage wegen meiner Herzilein-Schürze erreicht und ich habe schon garnicht mehr daran gedacht.




Und gerade eben halte ich das gedruckte Werk in den Händen - mit einer Abbildung meiner Idee, meiner Hände Arbeit, meinem Design - ich bin soooo stolz!



Auch in der Bezugsquellensuche bin ich natürlich mit aufgeführt, mit einem direkten Klick zu meinem Shop! Kein Wunder "brummt" das Lädchen im Moment. Sagte ich schon, dass ich unheimlich stolz bin?

Ich geh jetzt nochmal in Ruhe das Heft studieren. Wer ebenfalls eines bestellen mag, der findet die Ausgabe 2 hier zum Bestellen!

Ganz liebe, glückliche und stolze Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen