29 August 2010

Eine besondere Ehre

Hallo Ihr Lieben,

besondere Geschenke nähen zu dürfen, ist mir immer eine Ehre. Dieses Mal wurde ich von einer Patin gebeten, etwas ganz Besonderes zur Taufe zu entwerfen.



Das ist mir wirklich leicht gefallen und war mir eine extra Freude, denn der kleine Täufling ist auch ein Freund von mir... Der kleine Pepe wurde ja schon zur Geburt "glückspilzig" beschenkt...



Ein Kissen mit Widmung ist es geworden und ein passendes Schnuffeltuch für den Schnuller. Alles im gleichen Design, damit alles wunderbar zusammen passt und auch später noch eine wundervolle Erinnerung ist.



Ich hatte mich so auf die Taufe heute gefreut, leider liege ich schon seit 4 Tagen mit fieser Migräne flach und so muss ich wohl noch ein wenig warten, bis ich den kleinen Pepe selbst mal knuddeln darf....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Elfriede P aus der Feenwerkstatt; Kissen und Schnullertuch: Design von mir;
Kommentar veröffentlichen