29 August 2010

Mit Mascha in den Herbst...

Hallo Ihr Lieben,

nun gehts ja mit großen Schritten in Richtung Herbst, es ist nicht zu fassen: Morgennebel, Dauernieselregen, es ist wirklich kalt draußen! Wo ist der Sommer geblieben?


Jetzt wirds eben Zeit für muckelige kuschelige Teile zum Einmummeln. Hoodies sind gefragt! Kuschel-Wohlfühl-Teile die uns das Wetter vergessen lassen!


Ich habe meinen allerletzten Schnipsel des braunen Blumenjersey zu einem letzten Sahnestück verwendet: die süße Mascha mit ihren bunten Bändern im Haar passt perfekt zu dem schönen Lieblingsjersey. Und Ringel und Punkte runden das Bild wieder harmonisch ab.


Ein perfektes Kombiteil zu Jeans und allen Arten von farbigen Herbsthosen. Ich liebe es, wenn viele Farben harmonisch in einem Oberteil vorkommen - so kann ich prima mit allem Kombinieren, was der Kleiderschrank so hergibt und erhalte immer wieder einen anderen Look - fetzig zu Jeans, romantisch zu einer rosa Cordhose oder eben richtig farbenfroh zu einer Mix-Hose.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Mascha von Luzia Pimpinella über Huups;
Kommentar veröffentlichen