31 August 2010

Heute "eult" es hier ein bißchen

Hallo Ihr Lieben,

schon vor ein paar Tagen hatte ich angefangen, die neue Stickserie umzusetzen.... bei fiesem Regenwetter war mir nach warmen Kuschelteilen.


Entstanden ist so eine Fleecetunika mit der tollen Nachteulen-Serie mit passendem Webband. Und weil ich gerade so in Fahrt war und mir das Motiv und die Farbe türkis-petrol dazu so gut gefällt, habe ich auch gleich noch eine Tasche dazu bestickt.



Jetzt könnte aber so langsam mal die neue Taschenlieferung kommen, mir gehen die Rohlinge für meine Ideen aus.... Aber es ist ja nicht so, dass nicht genug Stoff im Haus wäre - und da wieder ein wenig die Sonne scheint, könnte ja auch noch eine andere Farbe auf die Maschine flitzen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie Tunika von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Nachteulen über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen