31 August 2010

früh übt sich...

Hallo Ihr Lieben,

heute noch ein Beitrag aus der Kategorie "Kinderarbeit" :o) Nein, nicht was ihr denkt....



Victoria liebt die Stickmaschinen und sitzt immer ganz neugierig davor. Da wird genau geschaut, dass die Maschine auch die richtigen Farben stickt, die sie gerne hätte. Das deckt sich zwar nicht immer mit meinen Vorstellungen, aber Farben wechseln kann sie ja Gott sei Dank noch nicht :o)



Bei jedem Piep wird die Mama gleich gerufen und die fertigen Stickmuster müssen immer für sie sein.... wenn es nach ihr geht. Ihre Bestellliste ist lang! Alles was sie sieht, muss sie ganz dringend haben :o)

Aber es ist schön, wenn die Kinder sich vom Beruf der Mama begeistern lassen und man sie an Regentagen auch ein wenig damit beschäftigen kann, auf so banale Dinge wie die Stickmaschine "aufzupassen"...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen