21 September 2010

kleiner Hochzeits-Mädchen-Traum

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein Highlight für euch, dass ich nachreichen möchte. Schon vor einiger Zeit habe ich für eine Hochzeit einen altrosa Blumentraum realisieren dürfen.


Ein Traum von einem Kleidchen - wirklich! So ungewöhnliche Farben - altrosa kombiniert mit lindgrün und Blüten. Natürlich mit dem passenden Kopftuch dazu. Damit war das kleine Blumenmädchen neben der Braut garantiert ein Hingucker :o)

Ganz liebe romantische Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Feliz von Farbenmix; Größe 86-92;

6 Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

sooo schön! Traumhafte Farben!
Gruss
Nicole

Anonym hat gesagt…

....süüüüßßßß und dann auch noch in minni minni klein ♥ die Maus hätte ich gerne darin gesehen;)

gglg Marion

Unknown hat gesagt…

das ist ja total schön. du machst so tolle sachen *schwärm*

LG Rina

Seelenschätze hat gesagt…

Wow, das Kleidchen ist ja wirklich zuckersüß und wenn ich die Größe so sehe, dann steckte da ja auch noch eine ganz kleine Maus drinnen. Muss bezaubernd ausgesehen haben.

LG Edith

Lini & Fy hat gesagt…

Da hast du aber wieder ein superschönes Kleidchen gezauert,was Mädchenherzen höher schlagen läßt.
Glg YVonne

Glückskind hat gesagt…

Oh, das mit Altrosa und grün weiß ICH ja schon lange, grins... Du solltest mal in meinen Stoffschrank gucken... ;)
Das Kleidchen ist sehr schön geworden, Feliz ist einfach immer wieder klasse!

Liebe Grüße,
Juliane