22 September 2010

Reh trägt Jeans

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jüngste ist voll im Reh-Fieber. Und "bestellt" hier ihre Herbstkollektion mal fleißig mit Rehen drauf.....

Bereits letztes Jahr angefangen, aber da noch viel zu groß, war der Jeansmantel. Mit dem damals neuen Stickmuster Deerstar - oh, ganz zucker :o) Und irgendwie finde ich, die Stickmuster müssen rot sein :o)


Der Jeans leider nicht zum Verkaufen geeignet, da einen ausgebleichten Stoffbruch aufweisend, dafür habe ich den Coupon für 3 Euro bekommen. Und ich habe so genial zuschneiden können, dass der verfärbte Bruch entweder weggeschnippelt wurde oder ein kleiner hellerer Fleck ist genau unter der Kapuze und nicht sichtbar. Und dann habe ich fleißig gestickt und gestickt und gestickt....


Und mit rot gefüttert - nur aus Baumwoll-Vichykaro und der Mantel ist nicht wirklich dick, aber perfekt für den Übergang. Wie eben bei diesem Wetterchen. Der Jeans reicht da völlig aus. Ich liebe den Mantel jetzt schon und Victoria konnte es garnicht erwarten, dass ich die Knöpfe reingedrückt habe!

Anprobiert ist er schon, passt wie angegossen - gut Ding will eben manchmal doch Weile haben :o) Und so starten wir in einen Reh-Herbst eben erst in diesem Jahr....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Deerstar von LuziaPimpinella über Huups;

Kommentar veröffentlichen