18 September 2010

Mix It - Püreh LouLou

Hallo Ihr Lieben,

es wird Zeit für die Messe-Vorbereitungen und meine Bewerbung wurde aufgrund meiner Mix-Shirts genehmigt. Also sollte ich wohl auch einen ganzen Schwung davon mitnehmen :o)


Und deshalb gehe ich jetzt in die Großproduktion meiner Bestseller - wobei jedes ein Unikat bleiben wird. Das ist eine große Herausforderung und ich bin selbst gespannt, welche tollen Shirts dabei herauskommen werden!


Den Anfang macht für heute ein Mix-Shirt in rosa mit türkis - derzeit eine meiner liebsten Farbkombinationen, weil ich sie so frisch und fröhlich finde. Bestickt mit dem süßen LouLou Girl und wieder mit vielen kleinen Details verziert.



Fröhlich und bunt und natürlich mit rosa - wie kleine Girls es lieben :o)

Jetzt verabschiede ich mich in ein Ausstellungswochenende und sende euch liebe Wochenendgrüße!

Bis zum Montag, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: LouLouGirls über Kunterbuntdesign;

Edit: für heute bin ich wieder hier und das Shirt ist weg....
Kommentar veröffentlichen