17 September 2010

Feuerwehr 112

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit durfte ich einen ganz speziellen Jungentraum wahr machen! Für den Feuerwehrnachwuchs und den Helfer von morgen musste ein ganz spezieller Pulli her!



Aber gerne doch! Da lasse ich mich nicht lange bitten - solche Wunschträume stehen bei mir immer hoch im Kurs. Und jetzt endlich auch Bilder für euch online.... im Moment komme ich nicht so recht zum Bloggen, zuviele Ideen sind gerade umzusetzen!



Der ganze Pulli ist gespickt mit kleinen, aber feinen Details rund ums Thema Feuerwehr. Genau nach Kundenwunsch umgesetzt. Und soweit ich weiß, auch auf einem Feuerwehrfest schon gebührend ausgeführt worden :o)



Solche Träume machen unheimlich Spaß. Und inspirieren mich auch gleich wieder zu neuen Ideen......... deshalb bin ich auch schon wieder weg - an die Maschinchen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Knubbelkisten über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen