12 September 2010

Urlaubsende 12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub geht zu Ende und ich starte mit dem Blogger-Wiedereinstieg mit den 12 von 12 vom September :o)


Erstmal bei Ebay vorbeischauen - da geht noch was bis heute Abend !?


Auch Sonntags ruft der Haushalt....


... und die Kids müssen mit anpacken.


Diesen "Haushalt" darf die junge Dame allerdings alleine aufräumen!


Der Mann ist fleißig - das wird das neue Wohnzimmer!


Schnell noch Schulvorbereitungen und danach


lecker Lieblings-Mittagsessen


derweil sich jemand müde die Sonne auf den Pelz brennen lässt.


Ich war nicht untätig und habe einen Zuschneidemarathon hingelegt...


.... woraus eine Einschulungsüberraschung werden soll



Überlegt, ob ich den Abend mit Frauenpower oder strammen Matrosen beenden soll...


.... und beim Hochladen dann noch schnell einen Schreck bekommen - wer hat an der Uhr gedreht...?

So, das waren meine 12 von 12 für diesen Monat. Auch sonntags mal mehr oder weniger alltäglich. Morgen startet die Schule wieder und der Alltag kommt mit großen Schritten. Ab Mittwoch bin ich dann auch "geschäftlich" wieder hier unterwegs.

Bis bald, meine Lieben! Seid für heute ganz lieb gegrüßt, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen