12 September 2010

Urlaubsende 12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub geht zu Ende und ich starte mit dem Blogger-Wiedereinstieg mit den 12 von 12 vom September :o)


Erstmal bei Ebay vorbeischauen - da geht noch was bis heute Abend !?


Auch Sonntags ruft der Haushalt....


... und die Kids müssen mit anpacken.


Diesen "Haushalt" darf die junge Dame allerdings alleine aufräumen!


Der Mann ist fleißig - das wird das neue Wohnzimmer!


Schnell noch Schulvorbereitungen und danach


lecker Lieblings-Mittagsessen


derweil sich jemand müde die Sonne auf den Pelz brennen lässt.


Ich war nicht untätig und habe einen Zuschneidemarathon hingelegt...


.... woraus eine Einschulungsüberraschung werden soll



Überlegt, ob ich den Abend mit Frauenpower oder strammen Matrosen beenden soll...


.... und beim Hochladen dann noch schnell einen Schreck bekommen - wer hat an der Uhr gedreht...?

So, das waren meine 12 von 12 für diesen Monat. Auch sonntags mal mehr oder weniger alltäglich. Morgen startet die Schule wieder und der Alltag kommt mit großen Schritten. Ab Mittwoch bin ich dann auch "geschäftlich" wieder hier unterwegs.

Bis bald, meine Lieben! Seid für heute ganz lieb gegrüßt, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schön, so richtig aus dem Leben!
Sende liebe Grüße, Tina

Simone hat gesagt…

also ich würde die doppelte Frauenpower nehmen!!
Viele Grüße
Simone

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...wäsche...renovieren...hund...
stoffe...fast wie bei mir...;D...♥♥♥

ggggggglg nicole

Babs hat gesagt…

vorne weg schon mal...Du hast einen Dalmi??? Wie toll ist das denn? :-) Und was das lustige dabei ist, mein "Biest" liebt es auch sich die sonnigen Plätzchen auszusuchen...und wird dann ab und an mit einem leicht roten Bauch "bestraft" *kicher*

ach ja...ich würde Frauenpower nehmen ;-) wir haben den gleichen Seriengeschmack!

GLG, Babs & Dalmidame Shiva

Schmusemutti hat gesagt…

Meine Güte- Einstein ist riesig geworden! Ist er schon ausgewachsen???
LG, Claudia

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@Babs - ja, haben wir :) Schon seit Fasching und bei "12 von 12" ist immer mind. 1 Bild von Einstein dabei :)

@Claudia - ich denke schon, vielleicht noch 1-2 cm, sonst nur noch ein wenig Breite... Einstein wird diese Woche 11 Monate und ist jetzt ein ausgewachsener Rüde :) Ja, das ist ordentliche Power ;)

GLG Jennifer