13 September 2010

Back to School - Part 1

Hallo Ihr Lieben,

heute sind die beiden Großen wieder in die Schule abgedüst - voller Vorfreude auf das neue kommende Jahr. Und ich hab mit ein wenig Wehmut die beiden auf den Weg verabschiedet. Mein "Baby" hat schon sein letztes Grundschuljahr..... schluchz.


Grund genug, mal wieder was für den eigenen Junior zu nähen. Ein neuer Schnitt und neue Stoffe mussten dringend ausprobiert werden und so habe ich einen Schlaufuchs-Pulli für ihn genäht.



Der neue Schnitt hat eine klasse Schnittführung ohne Seitennähte und lädt zum Stoffe-Kombinieren ein. Und bietet wirklich Pfiff gerade für Jungs! Ich bin begeistert. Und bin gespannt, wie unser "Großer" das finden wird, wenn er heimkommt....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen