24 Oktober 2010

100.000 - ganz heimlich ........

Hallo Ihr Lieben,

schwups ist die Bloggerin mal übers Wochenende nicht online, da wird der Zähler überschritten. Und ich habs verpasst........

Wow, ich bin sprachlos - über 100.000 Besucher, die meinen Blog in den letzten 2 Jahren besucht haben* , mich hier begleiten, mitlesen und auch mal mitfühlen, mich motivieren, inspirieren und mir immer Ansporn sind.

So viele von euch, die Gefallen an meinen Arbeiten finden, die meine kleinen Träume so toll finden, dass sie auch selbst welche davon besitzen oder besitzen möchten. So viele Aufträge, die es mir ermöglicht haben, kleine Träume auf Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen! Einfach unglaublich! Ich bin wirklich gerührt!

Für euch - eine Rose aus dem heimischen Garten :o)

Ich möchte mich bei allen einfach mal bedanken: für das immer wieder hier reinschauen, zufällig oder auch im Abo, für das immer wieder neue Gefühl, etwas Schönes zu tun, euch an meiner Arbeit und meinen Ideen teilhaben lassen zu können und auch etwas davon zurückgeben zu können, was ich selbst in der Bloggerwelt erfahren durfte: viele neue Kontakte, mit vielen lieben Kollegen und Mitbloggern - wir alle machen die Welt ein wenig bunter, ein wenig kreativer, ein wenig schöner - jeden Tag :o)

Ein schöner Anlass, um einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle da draußen zu senden - egal ob Kunde, Fan, Kollegen, Familie und Freunde! Schön, dass ihr alle da seid! Ich drücke euch alle!

Ganz liebe, heute mal gerührte Grüße, Eure Jennifer

* ich blogge ja schon länger, aber der Zähler läuft erst seit Januar 2009 mit, also waren es ja eigentlich schon vieeel mehr Besucher, ich bin echt sprachlos!

Kommentar veröffentlichen