29 Oktober 2010

Freitags-Füller #83

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder eine Woche um - ich habe vor lauter Nähen komplett vergessen, hier groß was zu tippen - oh Schreck! Das werde ich jetzt über das Wochenende nachholen und viele warten bestimmt auch schon auf die Jungs-Teilchen :o)

Hier aber zunächst der Freitags-Füller für diese Woche!


1. Lieber November, du startest mit einem langen Wochenende, endest mit dem ersten Weihnachtsmarkt, bringst dazwischen ein Jahreshighlight für mich und hast bis dahin eine Menge Arbeit im Gepäck.

2. Ich hänge mit den Messevorbereitungen hoffnungslos hinterher, aber ein paar tolle Sachen sind schon fertig, besser als nichts.

3. Halloween in der heutigen Form ist eine amerikanische Tradition - und da gehört sie auch hin! Ich finde den Hype in Deutschland einfach nur peinlich und kitschig - man muss nicht alles mitmachen.... Und dabei dann auch noch die irischen Wurzeln vergessen. Schade, dass die heutigen Kinder nicht mehr beigebracht bekommen, worum es in dieser Zeit und an diesem Tag eigentlich geht!

4. Heiße Schokolade mit Sahnehaube schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe strahlenden Sonnenschein und dreckige Fenster *grummel*

6. Der Winter kommt mit großen Schritten, ich liebe Schnee, aber er bringt Eis auf den Scheiben mit sich , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Stickmuster zum Ausprobieren , morgen habe ich Haus-umräumen geplant und Sonntag möchte ich eine Stunde länger schlafen !


So, jetzt durftet ihr wieder ein wenig in mein Leben blinzeln ;o) Und ich begebe mich wieder an die Maschinen - sooo viel zu tun und ein Stück wird schöner als das andere *schwärm*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! Ideal zum Bilder knipsen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen