04 Oktober 2010

Baby-Rehe

Hallo Ihr Lieben,

die Woche geht gleich mit vielen Rehen weiter :o)


Nicht nur Victoria ist Reh-begeistert, auch bei den Kunden sind sie immer wieder beliebt. Dieses kleine Reh ist auf eine süße kleine Zwergenverpackung geschlüpft. Für ein kleines Baby-Mädchen und so zuckersüß.



Ich darf jetzt noch öfter so kleine Sachen nähen, worauf ich mich besonders freue. So winzig kleine Sachen zu nähen für so winzig kleine Babyprinzessinnen macht immer Spaß! Und es ist unfassbar, wie schnell die Kleinen wachsen. Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass mein fast 4-jähriges Riesenbaby mal soooo klein war ;o)

Euch allen einen guten Start in die Woche und

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Kleid Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68; Stickmuster: Reh von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen