08 Oktober 2010

Mein erster Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja so viele Kollegen schon mitmachen, will ich auch mal... ob es allerdings Gewohnheit wird, weiß ich noch nicht :o)

Hier also mein erster...



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre ich noch dieselbe mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto .

2. Eine gute Tasse Tee, ein muckeliger Quilt auf den Beinen und ein romantischer Film sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr (bis auf Eclipse im Sommer) .

4. Ich muss dringend die Steuerunterlagen richten, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden genügt mir Kaffee und das Geschnatter der Kids .

6. Von Punkt 5 gibts meist zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kreativsein bei meinem Träumeabend mit vielen lieben Mamas , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Rouladen aus Mutters Küche genießen !



Wer noch mit macht, was das ganze soll und wie ihr auch teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen