01 Oktober 2010

Beeriger Elfenherbst

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommen sie - die tollen Herbst-Oberteile - so schön kuschelig warm aus Interlock und so entzückend in den tollen Beerentönen der Saison!


Den Auftakt darf ein A-Shirt mit Ringelkapuze machen. Schön beerig und farblich passend bestickt - mit der süßen kleinen Elfe, die es sich bequem gemacht hat.



Ich finde die aktuelle Farbpalette der Wintersaison einfach bezaubernd und bin in jedes einzelne Teil einfach nur verliebt. So schöne Farben gab es lange nicht mehr und ich starte gleich zum nächsten Teil...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja von Farbenmix mit Jule Kapuze; Größe 86-92; Stickmuster: Fam. Spitzohr von Tinimi

5 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...sehr süß...schlicht aber bezaubernd...:o)))...♥♥♥

ggggglg nicole

. hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Faben, die liebe ich auch sehr!!!!!

Kannst Du mir bitte eine kurze Info geben on und wie Du abgeschickt hast, dann brauche ich nicht jeden Tag hoffend in den Briefkasten schauen... ;o)

Anonym hat gesagt…

Hi Jennifer,
toller Pulli, ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt, denn da werde ich mich hoffentlich mit Berrentönen eindecken können! Grüße, p.

Unknown hat gesagt…

DER IST JA WUNDERSCHÖN GEWORDEN GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT!

LG Rina

Tadewi hat gesagt…

Das ist traumschön...wow...:o)))

GLG Tadewi