01 Oktober 2010

kleines Eis-Rehlein

Hallo Ihr Lieben,

weiter gehts hier mit etwas "kühleren" Farbtönen - was aber das kleine Rehlein nicht davon abgehalten hat, mit auf das Longshirt zu schlüpfen.


Ob Longshirt oder Kurzkleid, darüber kann man streiten - aber nicht über die vielen Vorzüge, die dieser Schnitt bietet: ich bin ganz begeistert, denn bequem, kuschelig und dabei schön wärmend über den Po.



Und so zucker noch dazu in dieser Farbkombi: helles Himbeer kombiniert mit kühlem Grau und Türkis - ein Hingucker.

Ich sagte ja bereits, dass die neue Farbpalette so wunderschön und wandelbar ist. Ich nähe schon am nächsten Teil und zeige euch dann, was ich meine :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Frl. Roth von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen