01 Oktober 2010

kleines Eis-Rehlein

Hallo Ihr Lieben,

weiter gehts hier mit etwas "kühleren" Farbtönen - was aber das kleine Rehlein nicht davon abgehalten hat, mit auf das Longshirt zu schlüpfen.


Ob Longshirt oder Kurzkleid, darüber kann man streiten - aber nicht über die vielen Vorzüge, die dieser Schnitt bietet: ich bin ganz begeistert, denn bequem, kuschelig und dabei schön wärmend über den Po.



Und so zucker noch dazu in dieser Farbkombi: helles Himbeer kombiniert mit kühlem Grau und Türkis - ein Hingucker.

Ich sagte ja bereits, dass die neue Farbpalette so wunderschön und wandelbar ist. Ich nähe schon am nächsten Teil und zeige euch dann, was ich meine :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Frl. Roth von LuziaPimpinella;

2 Kommentare:

Fagottini hat gesagt…

wie immer- einfach bezaubernd!

LG
Saski

saadiya hat gesagt…

Hallo, wow du zauberst ja tolle Sachen. Das Shirt hier schaut auch ganz toll aus. Da werd ich wohl öfters mal bei dir rein schaun.

Lg
Saadiya