22 Oktober 2010

Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um ... wie die Zeit verfliegt. Und bevor ich mich ins Wochenende verabschiede (nein, ich bin nicht faul, sondern arbeite mal wieder eine Runde außer Haus), kommt hier noch mein Freitagsfüller für diese Woche :o)


1. Neuerdings schwirrt mir der Kopf mit zuviel Ideen und Plänen - allein mir fehlt die Zeit, das alles umzusetzen .

2. Mein Terminplan ist einfach zu voll *seufz* Aber bei Stress laufe ich erst richtig zur Hochform auf.....

3. Gerade jetzt höre ich meine neu gekaufte BossHoss-CD, ich glaub ich werde süchtig nach diesen Jungs .

4. Mein Lieblingseis finde ich besonders sättigend *grins* Über die Kalorien denk ich ein andermal nach.....

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine 3-jährige hauseigene Schmusemaus .

6. Traue ich mich jetzt aus dem Haus oder besser nicht ? Es ist eiskalt, gefroren, neblig - aber sooo schön anzuschauen - hinter Glas :o) Aber die Milch für den Kaffee ist alle........*kreisch*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit einer ganz lieben Schulfreundin von früher und bin schon ganz hibbelig , morgen habe ich neben Arbeiten auch noch saubermachen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern und meinen Lieben den Geburtstag meines Großen feiern !


Mit diesen Gedankensplittern verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch allen ein paar sonnige, kalte und aber winterlich-romantische Tage!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen