21 Oktober 2010

Himbeeren-Milli

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mit der Jungs-Woche ab Montag starte, noch ein paar wunderschöne beerige Mädchensachen für euch.


Auf diesem Pulli hat sich ganz klein die süße Milli versteckt und macht es sich wieder mal so richtig gemütlich.



Diese Stoffe sind in der Kombination einfach so wunderschön, ich kann mich garnicht satt sehen und muss sie immer wieder aus dem Regal ziehen und neu zusammenstellen. Hier mit einem helleren Ringel - ein wenig mehr himbeer-rosa und so ist das Gesamtbild des Hoodies viel heller und nicht ganz so brombeerig :o)

Morgen gibts nochmal so ein tolles Sahnestück :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Milli von Tausendschön;

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...was für eine süße verstecker-milli...:o)))...♥♥♥

gggggggggglg nicole

Zitroenchen Design hat gesagt…

die ist wirklich sehr schön!

lg
Chrissi

Fagottini hat gesagt…

ui, da mußte ich aber genau hinschauen um die süße Sticki zu sehen!
Aber eine wirklich ganz tolle Farbkombi- echt supersüß!!!

LG
Saskia

Melly hat gesagt…

Zuckersüss,

lg
melly

jopa hat gesagt…

Wunderwunderschön, würde mir für meine kleine Maus sehr gut gefallen!!

glg dir
Veronika

Little Ladybird hat gesagt…

Superschön! Die ausgewählten Stoffe passen wieder mal zauberhaft zusammen!
Liebe Grüße. Little Ladybird