15 Oktober 2010

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

wow, die Woche ist schon wieder um. Eine sehr arbeitsreiche, aber kreative und anregende Woche!

Wie die Zeit nur so verfliegt, ist im Moment wirklich erschreckend für mich. Aber die Zeit für den Freitagsfüller dieser Woche nehme ich mir dann doch gerne :o)



1. Manchen Leuten würde ich gerne ein einfaches Ticket zum Mond schenken .

2. Und manche Leute sind einfach etwas ganz besonderes für mich .

3. Vorige Woche hatte unser Pünktchen seinen ersten Geburtstag .

4. Am liebsten blogge ich meine großen und kleinen Träume, meine großen und kleinen Familiengeschichten und alles, worüber ich mich sonst noch so freue .

5. Wenn andere in den Main hüpfen, musst du noch lange nicht hinterherspringen , das sagte meine Mutter immer. Vielleicht bin ich heute eben deswegen so kreativ und laufe nicht der Lemming-Mainstream-Masse hinterher.

6. Wenn ich wüsste was mir das Leben morgen und übermorgen bringt, wäre es langweilig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, ruhigen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich putzen *bäh* geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner süßen Patenmaus mit all unseren Lieben feiern !


So, Ihr Lieben, mit diesem Freitagsfüller melde ich mich offiziell "zurück". Ich bin wieder da :o) Und heute nachmittag zeige ich euch mal, was ich in der letzten Woche so alles getrieben habe und poste und knipse fleißig für euch!

Ich finds schön, wieder "online" dabei zu sein. Hat mir richtig gefehlt, mein Online-Leben :o)

Alles Liebe für euch! Lasst es krachen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen