15 Oktober 2010

neuer Mix-Shirt-Knaller....

Hallo Ihr Lieben,

ich war extrem fleißig in den letzten Tagen - ein wenig Internet-Auszeit kann da wirklich helfen. Aber so ganz ohne gehts ja auch nicht. Nach wie vor treibt sich im Dawanda-Shop die wilde Kaufwut um - was mich natürlich irre freut! Es ist ein wirklich tolles Gefühl, wenn die eigenen Sachen so großen Anklang finden....


Aber dieses Knallershirt kann und will ich euch nun doch nicht vorenthalten. Der Teaser war ja schon bei den "12 von 12" zu sehen. Gestern Abend noch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion fertig gestellt, weil mir die Farben einfach so gut gefallen.


Beeren und Türkis - ein perfektes Paar. Dazu die neue Stickserie Flora Fox - wirklich ein Knaller und perfekt dazu passend! Da hat sich die lange Stickzeit mal wieder mehr als gelohnt.



In den großen Größen darf ja nicht mehr so viel getüddelt werden - aber so ganz ohne durfte es dann doch nicht sein. So ist es rundum richtig - mit dem großen Motiv, ein wenig Zackenlitze und ein paar Buttons und Knopf. Harmoniert, aber auch nicht zu viel, für große Mädchen eben.

Beatrice gibt sich derweil die größte Mühe, mir das Shirt abzuschwatzen... *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zoe von Farbenmix; Größe 134-140, verlängert; Stickmuster: Flora Fox von LuziaPimpinella über Huups;
Kommentar veröffentlichen