30 Oktober 2010

Goldener Oktober

Guten Morgen Ihr Lieben,

gerade eben hat der goldene Oktober seinem Namen noch einmal alle Ehre gemacht. Ich durfte für ca 45 min einen traumhaften Sonnenaufgang erleben - ganz alleine mit einer gemütlichen Tasse Kaffee und meiner Kamera.



Jede Minute hat sich der Himmel verändert - so traumhaft schöne sanfte Farben und im Tal der Nebel. Alles leuchtet und strahlt - ein Herbsttraum!

Und so hoffe ich, dass ihr ein wenig an diesem tollen Tagesstart teilhaben könnt mit diesen farbenprächtigen Bildern und wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Mosine hat gesagt…

W u n d e r s c h ö n!
Es gibt Momente, in denen die Natur einfach überwältigend ist. Einen sprachlos macht und so klein vorkommen lässt.

Schönes Wochenende,
Simone

Xxx hat gesagt…

Ganz toll, wann hast du denn schon den Tag begonnen.

Bei uns war leider Nebel über der Sauer!

Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende

Nathalie

HannaPurzel hat gesagt…

NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja lustig!!!!!!
Wann haben wir auch mal so einen wunderschönen Sonnenaufgang...
TOLL EINGEFANGEN ;)))
Ich herz Dich!