30 Oktober 2010

Runder Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche gabs einen Geburtstag zu feiern: unser "Großer" hatte seinen ersten runden Geburtstag!


Sie werden so schnell groß. Jetzt ist cool angesagt und nix mehr mit dem niedlichen Kleinen ;o)


Und so waren auch die Geburtstagswünsche schon ziemlich cool: neben selbstgemachten Geschenken, die "bestellt" wurden bei mir und der Oma, wurde natürlich auch noch ein Chemie-Baukasten vom Papa gewünscht und vom Opa gabs ein Teleskop.

Da hat mein Pulli natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst. Und wird auch schon ausgiebig getragen. Volltreffer für den Forscher-Nachwuchs ;o)




Und damit gebe ich den Startschuss für die Boys Only Woche!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Up to the Stars von Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

Nicole Claudia hat gesagt…

Gefeliciteerd met de 10-jarige!! Mooie sweater heb je gemaakt!!

Een hele fijne feestdag!!

Groetjes, Collie

HannaPurzel hat gesagt…

Ui, soooo schön!!!
Dem Grossen alles Liebe nachträglich!!!
Liebste Grüsse, Bella

Renate hat gesagt…

Ein superschöner Pulli, auch die Farbzusammenstellung ist klasse. LG Renate

Glückskind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an den großen Jungen!
Und der Pullover ist wirklich coooool!

Liebe Grüße,
Juliane