08 Oktober 2010

Wochenend und Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

mir steht ein arbeitsreiches Wochenende außer Haus bevor :o) Ihr habt ja sicherlich gemerkt, dass es im Blog im Moment etwas ruhiger ist....


Deshalb habe ich leider für euch hier auch nur einen kleinen Wochenend-Teaser ....

Ich arbeite im Moment auf Hochtouren an vielen wunderschönen Sahneteilchen - Bestellungen aus den Träume-Abenden und aus dem Online-Shop. Es gibt also ganz bald hier ein Bilderfeuerwerk der allerschönsten Kinderträume aus der kompletten Winterpalette.

Bis dahin dürft ihr ganz gespannt sein und rätseln, was genau aus dem Teaser wird :o)

Ganz liebe Grüße und ein Wochenende voller Sonnenschein, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das wünsche ich dir auch...:o)))...♥♥♥

ggggggggggglg nicole

Xxx hat gesagt…

Hallo Jennifer, eine schöne Babykuscheldecke!!!

LG nathalie

schönes WE

Melli hat gesagt…

Hallo Jennifer,

da bin ich ja schon ganz gespannt! Was sind denn Träume-Abende? Neugierigbin!

Viele Grüße
Melanie