12 November 2010

12 von 12 im Messe-November

Hallo Ihr Lieben,

meine "12 von 12" diesen Monat stehen voll im Zeitdruck - am Dienstag wird aufgebaut und die Ständer sind gefühlt-leer. Dem ist zwar nicht wirklich so, aber wer mich kennt, weiß: vor jeder Ausstellung schiebe ich mehr oder weniger die Krise, weil ich denke, ich hätte zu wenig dabei *lach*

Und deshalb habe ich mir vorgenommen - für heute schaffe ich 12 Projekte!!! Puh, ein gewagter Plan... ist das zu schaffen? Aber seht selbst:


Projekt 1 - ein Zipfelpulli in rosa-petrol, unbestickt, aber niedlich genau so wie er ist :o)


Projekt 2 - ein Längsgeteilt, leider nur von hinten, das zeige ich euch im Rahmen der nächsten Boys-Woche nochmal genauer


Projekt 3 - ein Fleecekleidchen, in petrol mit der süßen Pürehfamilie, auch das zeige ich euch nochmal ausführlicher nach der Messe *Zeitfehltgrad*


Projekt 4 - ein Longshirt in Beerentönen, dieses nur von hinten, weil es dort mit der süßen Regenmaus von Mymaki bestickt ist :o)



Projekt 5 - noch einmal ein Längsgeteilt-Shirt, aber in "groß", mit dem super Eulen-Jersey. So genial und cool, eben auch mal für größere Jungs.


Projekt 6 - zwischendurch was zum Fingerlockern - Schlüsselbänder auffüllen für die Messe, da fehlen jetzt noch ein paar mehr für Jungs


Projekt 7 - dann noch das passende Kopftuch zum Fleece-Kuschelkleid


Projekt 8 - eine superlange Zipfelmütze für ein kleines Herzmadl


Projekt 9 - noch ein paar neue Knudies für die Messe (nein, die sind nicht alle von heute, aber immerhin 8 davon)


Projekt 10 - jetzt zwischendurch noch schauen, dass die Familie vor lauter Messevorbereitungen und Aufträgen nicht verhungert! Lecker wars!


Projekt 11 - die Arbeit für morgen ist auch schon gerichtet - das wird ein laaaanges Wochenende


Projekt 12 - und jetzt ruft der hier noch mit meinem Roman und einer Tasse heißer Schokolade............

Und ich habe mir den Feierabend redlich verdient - oh je, jetzt bin ich aber echt "fertig" für heute! Und ich war seit heute morgen nicht mehr am Rechner und mache für heute auch wirklich Schluss, sonst klappt morgen nichts mehr..... und es gibt hier noch viel zu tun!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen