08 November 2010

barocke Romantik

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal wieder etwas aus der Kategorie "ich kann auch unbestickt" für euch :o)

Dieser wunderschöne romantische Jersey musste beim letzten Einkauf unbedingt mit. Ich habe mich in diese Medallions verliebt - ich finde, dieses Schätzchen ist edel, romantisch, verspielt und perfekt für eine kleine Prinzessin.


Daher war auch die Wahl des Schnittes nicht schwer: in romantischer A-Form, verspielt mit einer großen Falte vorne für den "richtigen Schwung" - so ist es genau richtig.


Und da muss nun wirklich kein Stickmuster mit drauf ;o) Obwohl........... da hätte ich glatt doch eine Idee ;o) Dazu in ein paar Tagen mehr - der Stoff reicht locker für noch ein Romantikshirt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; Größe 110-116;
Kommentar veröffentlichen