08 November 2010

Teaser Auflösung

Hallo Ihr Lieben,

die neue Woche startet mit der Auflösung von diesem Teaser hier. Das Shirt konnte ich euch nicht gleich zeigen, denn die Mama unseres Patenkindes liest hier fleißig mit ;o)


Und nachdem sie das letzte Mal schon das Geschenk vor dem Auspacken kannte, gibts die Bilder dieses Mal erst nach der Auslieferung :o)


Zum dritten Geburtstag unserer so süßen Patenmaus gab es neben Geschenken natürlich auch wieder was zum Anziehen! Das wird zur Tradition, glaube ich ;o) Mal sehen, wie lange sich die Maus von ihrer Tante benähen lässt.........

Sie hat den Pulli auch sofort angezogen und den nächsten Morgen gefragt, warum er mit Schokoflecken denn wirklich schon in die Wäsche musste....? Ich bin gerührt - der Pulli war wohl ein Volltreffer!

An dieser Stelle: kleine Süße, ich drück dich! Und deine ganze Familie *winke* Und ich geh mir dann mal Gedanken machen, was es zu Weihnachten gibt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; Größe 98-104; Stickbutton: Schatzkiste in Kahl am Main
Kommentar veröffentlichen