25 November 2010

Einstimmung für den Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Weihnachtsmarkt hat es heute morgen angefangen, uns mit weißer Pracht zu überzuckern! Ich liebe den ersten Schnee des Jahres - es ist für mich immer noch etwas Besonderes!


Die ersten Schneeflocken des Jahres - sie machen wehmütig, denn sie läuten das Ende des Jahres ein. Sie beenden den bunten Herbst, überziehen alles mit weißem Puderzucker, machen die Welt sanfter - und rutschiger :o)

Und die ersten Schneeflocken haben für mich immer noch einen Zauber, ich fühle mich wie ein kleines Kind, dass sich jedes Jahr über den ersten romantischen Winterzauber freut!

Und pünktlich zum Weihnachtsmarkt kommt so auch die richtige vorweihnachtliche Freude und Stimmung! Was freue ich mich darauf! Eintauchen in eine weiße Winter-Weihnachts-Welt - herrlich!

Ich sende euch verschneite Grüße, Eure Jennifer

PS: Auf den Liegestühlen haben wir am Wochenende noch gesessen! Ich glaube, die müssen dringend ins Winterquartier und durch Weihnachstlichterketten im Garten ersetzt werden :o)

Kommentar veröffentlichen