04 November 2010

knuffige Kuscheljacke

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch einen wirklichen Wintertraum präsentieren: eine kuschelige knuffige Kuscheljacke!


Im Kundenauftrag ist diese Jacke zusammengestellt worden - meine Ideen kombiniert mit den geliebten Knudies ist ein knuffiger kleiner Wintertraum entstanden. Da könnte man doch glatt nochmal schwach werden und einen kleinen Jungen haben wollen, den man da reinstecken kann :o)


Die Jacke ist außen aus Ökoteddy und innen mit kuschelwarmen Interlock gefüttert. Bestickt mit den knuffigen Knudies, die von der Kundin genauso geliebt werden wie von mir, ist ein echter Knaller entstanden! Ich bin ganz verliebt! Ehrlich *schwör*

Ich finde das Design so gelungen, dass mir schon ein paar weitere Ideen dazu durch den Kopf geistern. Vielleicht kann ich davon ja für die Messe noch etwas umsetzen ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnittmuster: Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 74-80; Stickmuster: Knudies aus der Fliegenpilzwerkstatt;
Kommentar veröffentlichen