05 November 2010

Freitags-Füller #84

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder eine Woche um - die Messe kommt mit großen Schritten auf mich zugerannt... Aber zunächst mein Freitags-Füller für diese Woche:


1. Bis jetzt läuft der Tag wie geschmiert und ich hoffe, das bleibt auch so .

2. Manchmal sollte man sich nicht zu viel ärgern über die ganze Sache (ich denke da grad an was bestimmtes.... seufz).

3. Kleine Dinge machen das Leben und die Liebe wirklich groß .

4. Ich muss mich jetzt vermehrt um die Messevorbereitungen kümmern, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin ist hier schon seit Wochen in aller Kinder-Munde *sing* .

6. Schon länger möchte ich eine richtig große Stickmaschine .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimkommen von Ehemann und Töchterchen , morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder einen Kuchen backen !


Und damit ich Punkt 4 und 6 endlich in Angriff nehmen kann, sollte ich mich jetzt wieder an meine schon vorhandenen Maschinen setzen und flugs weiternähen :o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende. Ich melde mich aber heute noch einmal, schließlich ist Boys-only-Woche :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen