02 November 2010

Töff Töff

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Feiertag, wenn ich auch nicht untätig war :o) Aber vor Lauter Stoffschnippeln und Sticken bin ich mal wieder nicht zum Bloggen gekommen...


Dafür starte ich heute aber gleich mit dem tollen neuen Töff-Töff dieser Saison. In diesem Jahr ist er orange-grundig. Wirklich eine Knallerfarbe! Mit dem passenden Ringel und den dezenteren Punkten kombiniert fröhlich-bunt für kleine Jungs.



Bestickt habe ich den Hoodie mit dem Bus, der perfekt zum Druck passt. Und weil der Stoff sooo schön ist, habe ich auch schnell noch Mützen, Halstücher und Halssocken dazu genäht :o) Diese süßen Teile zeige ich euch dann morgen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Knubbelkisten reloaded! über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen