16 Dezember 2010

Elefantendame ganz verspielt

Hallo Ihr Lieben,

um wieder zum Rosa zurückzukehren :o) Noch einen Winterkuschelpulli, dieses Mal wieder für eine kleine Dame.


Ein Zipfelpulli und natürlich mit der beliebten Ringelkapuze wurde gewünscht. Und das Stickmuster habe ich schon so lange und bin noch nicht dazu gekommen, es ausgiebig zu sticken. Nun endlich auf einem traumhaften Kuschelpulli verwendet.


Durch die Ringel wirkt die Ringelkapuze doppelt schön. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll das aussieht und gerade auch angezogen: wenn die Kapuze bis zum Po runterwippt - einfach knuffig!


Und als Nächstes zeige ich euch dann mal noch was ganz anderes: komplett andere Farben, als ich in der letzten Zeit verarbeiten durfte ;o) Lasst euch überraschen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 80; Stickmuster: Elefantendame Eli von Nalev-Design;
Kommentar veröffentlichen